SIE und ich
 



SIE und ich
  Startseite
    Rückblicke
    Aktuelles
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    y-ghost

    exhausted
   
    schneckenschiss

    cateline
   
    kaputo

   
    ibiza-strand

   
    nikinyan

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/kickdrumheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schneckenschiss
( / Website )
29.3.14 19:38
hallo!
vielen lieben dank für deinen kommentar und deine aufmunternden worte. ja ich kann ja nix anderes tun als abwarten
ich werde jetzt erstmal weiter deinen blog durchstöbern
wünsche aber deiner freundin und dir ganz viel glück und auch gesundheit

liebe grüße



Herr k.
( / Website )
11.10.13 18:01
Danke. Ich wünsche dir auch das beste für die gemeinsame Zukunft.
Der Blog dokumentiert in der Tat schon einige Jahre meines Lebens... Aber in letzter Zeit hat sich einiges verändert und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das Bloggen noch so notwendig ist wie früher.
Jetzt würde mich aber schon interessieren, welcher Teil meines Musikgeschmackes deinem ähnelt.



kickdrumheart
( / Website )
9.10.13 17:47
Hallo!

Vielen Dank für die liebe Nachricht. Ich musste mir erst mal einen Überblick über deinen Blog verschaffen (wow, schon ziemlich cool, wie lange du das machst) und ich glaube, du hast recht, was die vergleichbare Situation angeht. Wir haben beide unser Glück gefunden. Insofern finde ich deinen Blog auch sehr interessant und zudem gut geschrieben. Ich hoffe, dass du die Zeit ohne sie gut überstehst und auch generell das Leben im Ausland meisterst. Vielleicht klappt es ja doch, dass du Weihnachten nicht allein sein musst. Ich würde es dir / euch wünschen.

Beste Grüße!



Herr k.
( / Website )
9.10.13 13:55
Hallo. Wir scheinen recht ähnliche Personen in einer grundsätzich vergleichbaren Situation zu sein. Wahrscheinlich finde ich es deswegen so interessant, deinen Blog zu lesen. Obwohl ich Weihnachten noch ein Mal (zum hoffentlich letzten Mal) alleine verbringen muss.
Grüße.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung